VISION

Gesundheit und Medizin sind sehr komplexe Themen. Ich habe mich auf die Behandlung von Schmerzen und Störungen im Verdauungstrakt, vorwiegend im Darm spezialisiert, wobei die Ganzheitlichkeit des Menschen (Körper, Geist und Seele) im Mittelpunkt meiner Bemühungen steht. Mein Bestreben richtet sich dabei vordergründig auf die Ermittlung und Behandlung der Ursachen einer Erkrankung/eines Leidens und nicht nur auf vorhandene Symptome. Auch präventive Maßnahmen stellen einen weiteren Aufgabenschwerpunkt in meiner Praxis dar. Die Einhaltung hoher hygienischer Standards ist eine Selbstverständlichkeit.
Damit ich meine Patienten stets kompetent und auf dem neuesten Stand der Erkenntnisse behandeln kann, sind regelmäßige fachspezifische Fortbildungen selbstverständlicher Bestandteil meines hohen professionellen Anspruchs. 
Es ist mir wichtig, dass sich meine Patienten in meiner Praxis wohl fühlen und gerne zu mir kommen. Deswegen lege ich großen Wert auf ein freundliches, hilfsbereites, vertrauensvolles und offenes Miteinander.

P1040628.JPG